Personalisierung
Was mache ich, wenn ich nicht alle Daten zur Personalisierung vorliegen habe?
Alle Daten, die mit einem Ausweisdokument abgleichbar sind, müssen für die Personalisierung mit den Daten des gewünschten Ticketinhabers übereinstimmen. Das bedeutet, folgende Daten müssen zwingend korrekt angegeben werden: Vor- und Nachname ...
Welche Daten müssen bei der Personalisierung angegeben werden?
Der Veranstalter legt fest, welche Daten zur Personalisierung benötigt werden. Häufig werden folgende Daten abgefragt: Vor- und Nachname Geburtsdatum Vollständige Adresse E-Mail-Adresse Zusätzlich können folgende Daten verlangt werden: Telefonnummer ...
Alle Tickets wurden auf mich/den Besteller personalisiert.
Hierfür gibt es 2 mögliche Gründe: Eine Personalisierung ist nicht notwendig bzw. nicht aktiviert worden: Wenn Sie in Ihrem MyTicket-Portal nicht die Möglichkeit haben, die Tickets individuell zu personalisieren, ist dies so vom Veranstalter ...
Ist die Erst-Personalisierung kostenpflichtig?
Nein, die Erst-Personalisierung nach Kauf der Tickets ist grundsätzlich kostenfrei. Erst, wenn das Ticket auf eine andere Person umpersonalisiert werden soll, werden in der Regel Gebühren erhoben. In seltenen Fällen ist auch eine Umpersonalisierung ...
Wie kann ich die Personalisierungsdaten korrigieren?
Wenn Sie bei der Personalisierung die Daten des Teilnehmers fehlerhaft angegeben haben, können wir diese korrigieren. Wann können Daten korrigiert werden? Bei Schreibfehlern in Namen, E-Mail-Adresse, Adresse etc. Bei Zahlendreher oder einer falschen ...
Wieso werden mein Personalisierungsdaten nicht gespeichert?
Wenn die Daten Ihrer Personalisierung nicht abgespeichert werden, kann dies folgende Gründe haben: Sie haben die Personalisierung noch nicht in dem Bestätigungsfenster bestätigt. Sie haben eine Pflichtangabe nicht ausgefüllt. Pflichtangaben sind ...
Bis wann muss das Ticket personalisiert werden?
Für die Personalisierung legt der Veranstalter eine Frist fest. Diese Frist ist individuell und fällt daher immer unterschiedlich aus. In der Bestätigungsmail Ihrer Bestellung wird auf die Personalisierungsfrist hingewiesen. Entweder wird der Hinweis ...
Muss ich mein Ticket personalisieren?
Ob das Ticket personalisiert werden muss, können Sie im Ticketshop an folgendem Symbol erkennen: Nur die entsprechend gekennzeichneten Tickets müssen personalisiert werden. Es ist möglich, dass nicht jedes Ticket zu einer Veranstaltung personalisiert ...
Wie und wo personalisiere ich mein Ticket?
Sollte der Veranstalter eine Personalisierung der Tickets verlangen, gehen Sie wie folgt vor. WICHTIG: Die Personalisierung erfolgt grundsätzlich erst nach der Bestellung in Ihrem MyTicket-Portal. Öffnen Sie Ihr MyTicket-Portal über den Link aus ...