Wie und wo personalisiere ich mein Ticket?

Wie und wo personalisiere ich mein Ticket?

Sollte der Veranstalter eine Personalisierung der Tickets verlangen, gehen Sie wie folgt vor.

WICHTIG: Die Personalisierung erfolgt grundsätzlich erst nach der Bestellung in Ihrem MyTicket-Portal.

  1. Öffnen Sie Ihr MyTicket-Portal über den Link aus Ihrer Bestätigungsmail.
  2. Hier sehen Sie alle gekauften Tickets dieser Bestellung. Die Tickets, die personalisiert werden müssen, sind deutlich gekennzeichnet. Bevor die Tickets personalisiert werden, steht bei jedem Ticket der Name des Bestellers. Nach der Personalisierung werden die von Ihnen eingegebenen Daten angezeigt.
  3. Nun müssen alle abgefragten Daten eingetragen werden. Welche Daten abgefragt werden, legt ausschließlich der Veranstalter fest. Es kann z.B. auch vorkommen, dass der Veranstalter möchte, dass ein Passfoto hochgeladen wird.
  4. Nachdem alle Daten eingetragen wurden, muss die Personalisierung verbindlich gespeichert werden. Dazu klicken Sie bitte auf "Verbindlich personalisieren".
    Bevor die Personalisierung abgeschlossen wird, werden Sie darauf aufmerksam gemacht, dass die Daten nicht mehr geändert bzw. die Personalisierung nicht rückgängig gemacht werden kann, was nochmals zu bestätigen ist.
  5. Wenn Sie alle Daten eingegeben und erfolgreich gespeichert haben, wird Ihnen die erfolgreiche Personalisierung im MyTicket-Portal angezeigt.
    Anschließend haben Sie die Möglichkeit, das Ticket herunterzuladen. Dazu klicken Sie auf "Zum Ticket" und finden dann auf der folgenden Seite die Möglichkeit zum Download des Tickets.

 

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