Wieso erhalte ich keine E-Mail zu meinen Tickets?

Wieso erhalte ich keine E-Mail zu meinen Tickets?

Das kann unterschiedliche Gründe haben.

Bitte prüfen Sie zunächst, ob sich die E-Mail in Ihrem Spam oder Junk-Ordner befindet.

Geben Sie dazu in dem Suchfeld Ihres E-Mail-Postfachs "TicketPAY" ein.

 

Haben Sie die Nachricht erhalten, dass Ihr E-Mail-Postfach überfüllt ist?

In diesem Fall bitten wir Sie, unwichtige Nachrichten zu löschen und anschließend den Link zu Ihren Tickets über unsere Homepage erneut anzufordern. Klicken Sie hier, um den Link zu Ihren Tickets anzufordern. 

In seltenen Fällen kann es sein, dass der E-Mail-Server Nachrichten von TicketPAY automatisch blockiert. Sollte das der Fall sein, bitten wir Sie uns eine alternative E-Mail-Adresse zukommen zu lassen, an die wir die Bestätigungsmail versenden können.
 


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