Wie kann ich meine Bestelldaten ändern?
Folgende Daten können wir ändern:
- E-Mail-Adresse
- Wohnadresse
- Firmennamen - falls angegeben
- Firmenanschrift - falls angegeben
Um Ihre Daten zu ändern, bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu befolgen:
- Sie senden Ihre Anfrage über die E-Mail-Adresse, mit welcher Sie bestellt haben, direkt an help@ticketpay.de - Wenn Sie keinen Zugriff auf die ursprüngliche E-Mail-Adresse haben, senden Sie uns bitte ein Bild Ihres Ausweises zwecks Verifizierung über unser
Kontaktformular.
Folgende Daten dürfen von Ihnen auf dem Ausweis geschwärzt werden:
- Die Seriennummer
- Die Zugangsnummer
- Das Lichtbild
Nachdem wir Ihre Identität verifiziert haben, werden wir Ihre Daten entsprechend anpassen und Ihnen die Bestätigung per E-Mail zusenden.
Related Articles
Wie kann ich die Personalisierungsdaten korrigieren?
Wenn Sie bei der Personalisierung die Daten des Teilnehmers fehlerhaft angegeben haben, können wir diese korrigieren. Wann können Daten korrigiert werden? Bei Schreibfehlern in Namen, E-Mail-Adresse, Adresse etc. Bei Zahlendreher oder einer falschen ...
Welche Daten müssen bei der Personalisierung angegeben werden?
Der Veranstalter legt fest, welche Daten zur Personalisierung benötigt werden. Häufig werden folgende Daten abgefragt: Vor- und Nachname Geburtsdatum Vollständige Adresse E-Mail-Adresse Zusätzlich können folgende Daten verlangt werden: Telefonnummer ...
Wie kann ich das Team Passwort ändern?
Wenn Sie das Passwort, für ein bereits erstelltes Team ändern möchten, gehen Sie folgendermaßen vor: ACHTUNG: Das Passwort kann nur vom Team Admin geändert werden! 1. Öffnen Sie Ihr MyTicket-Portal. Klicken Sie auf "Meine Teams" / "Teamverwaltung", ...
Wie führe ich eine Umpersonalisierung durch?
Eine Umpersonalisierung kann durchgeführt werden, wenn der ursprüngliche Ticketinhaber die Veranstaltung nicht besuchen kann oder möchte und das Ticket an eine andere Person übertragen möchte. Der Ticketinhaber kann das Ticket mit diesem Prozess auf ...
Wie und wo personalisiere ich mein Ticket?
Sollte der Veranstalter eine Personalisierung der Tickets verlangen, gehen Sie wie folgt vor. WICHTIG: Die Personalisierung erfolgt grundsätzlich erst nach der Bestellung in Ihrem MyTicket-Portal. Öffnen Sie Ihr MyTicket-Portal über den Link aus ...