Wie kann ich die Personalisierungsdaten korrigieren?

Wie kann ich die Personalisierungsdaten korrigieren?

Wenn Sie bei der Personalisierung die Daten des Teilnehmers fehlerhaft angegeben haben, können wir diese korrigieren. 

Wann können Daten korrigiert werden?
  1. Bei Schreibfehlern in Namen, E-Mail-Adresse, Adresse etc.
  2. Bei Zahlendreher oder einer falschen Zahl im Geburtsdatum
  3. Austausch der E-Mail-Adresse

Welche Daten können korrigiert werden?
  1. Name
  2. E-Mail-Adresse
  3. Wohnanschrift
  4. Geburtsdatum
  5. Firmenname - falls verwendet
  6. Firmenanschrift - falls verwendet

Wir können die Daten unter folgenden Voraussetzungen korrigieren:
  1. Bitte senden Sie Ihre Anfrage zur Korrektur der Daten an help@ticketpay.de. Verwenden Sie dafür die im Ticket hinterlegte E-Mail-Adresse zwecks Verifizierung.
  2. Wenn Sie selbst keinen Zugriff auf die hinterlegte E-Mail-Adresse haben, benötigen wir ein Bild des Ausweises des Ticketinhabers. Senden Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular
    Folgende Daten dürfen gern geschwärzt werden:
    - Die Seriennummer
    - Die Zugangsnummer
    - Das Lichtbild
ACHTUNG: Ein Austausch der Person ist nicht möglich. Hierzu muss eine Umpersonalisierung durchgeführt werden (s. verwandte Artikel).




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