Alle Tickets wurden auf mich/den Besteller personalisiert.

Alle Tickets wurden auf mich/den Besteller personalisiert.

Hierfür gibt es 2 mögliche Gründe:

Eine Personalisierung ist nicht notwendig bzw. nicht aktiviert worden:
Wenn Sie in Ihrem MyTicket-Portal nicht die Möglichkeit haben, die Tickets individuell zu personalisieren, ist dies so vom Veranstalter gewünscht. Es wird automatisch der Name des Bestellers auf den Tickets vermerkt. Diese Daten sind für den Einlass irrelevant. 
Die Tickets sind auch ohne individuelle Personalisierung gültig. Sie können die Tickets, so wie sie sind, nutzen oder den gewünschten Teilnehmer aushändigen. 

Die Frist zur Personalisierung wurde verpasst: 
Wenn Sie die Frist zur Personalisierung verpasst haben, werden alle Tickets auf den Namen des Bestellers personalisiert. 
In diesem Fall können Sie die Tickets über Ihr MyTicket-Portal umpersonalisieren. 
Sollte diese Option nicht gegeben sein, wenden Sie sich bitte an den Veranstalter. Dieser kann das Ticket bei Bedarf umschreiben. 




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