Ist die Erst-Personalisierung kostenpflichtig?
Nein, die Erst-Personalisierung nach Kauf der Tickets ist grundsätzlich kostenfrei.
Erst, wenn das Ticket auf eine andere Person umpersonalisiert werden soll, werden in der Regel Gebühren erhoben.
In seltenen Fällen ist auch eine Umpersonalisierung kostenfrei. Dies können Sie in Ihrem MyTicket-Portal unter "Zum Ticket" prüfen:
Verwandte Artikel
- Wie führe ich eine Umpersonalisierung durch?
Related Articles
Bis wann muss das Ticket personalisiert werden?
Für die Personalisierung legt der Veranstalter eine Frist fest. Diese Frist ist individuell und fällt daher immer unterschiedlich aus. In der Bestätigungsmail Ihrer Bestellung wird auf die Personalisierungsfrist hingewiesen. Entweder wird der Hinweis ...
Alle Tickets wurden auf mich/den Besteller personalisiert.
Hierfür gibt es 2 mögliche Gründe: Eine Personalisierung ist nicht notwendig bzw. nicht aktiviert worden: Wenn Sie in Ihrem MyTicket-Portal nicht die Möglichkeit haben, die Tickets individuell zu personalisieren, ist dies so vom Veranstalter ...
Muss ich mein Ticket personalisieren?
Ob das Ticket personalisiert werden muss, können Sie im Ticketshop an folgendem Symbol erkennen: Nur die entsprechend gekennzeichneten Tickets müssen personalisiert werden. Es ist möglich, dass nicht jedes Ticket zu einer Veranstaltung personalisiert ...
Wie kann ich die Personalisierungsdaten korrigieren?
Wenn Sie bei der Personalisierung die Daten des Teilnehmers fehlerhaft angegeben haben, können wir diese korrigieren. Wann können Daten korrigiert werden? Bei Schreibfehlern in Namen, E-Mail-Adresse, Adresse etc. Bei Zahlendreher oder einer falschen ...
Wer kann eine Umpersonalisierung durchführen?
Eine Umpersonalisierung kann von dem Besteller und dem Ticketinhaber gestartet werden. Die tatsächliche Durchführung muss jedoch vom Ticketinhaber per E-Mail bestätigt werden. Der Besteller kann das nicht übernehmen. Dabei spielt es keine Rolle, wer ...