Was mache ich, wenn ich nicht alle Daten zur Personalisierung vorliegen habe?
Alle Daten, die mit einem Ausweisdokument abgleichbar sind, müssen für die Personalisierung mit den Daten des gewünschten Ticketinhabers übereinstimmen.
Das bedeutet, folgende Daten müssen zwingend korrekt angegeben werden:
- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- Vollständige Adresse
Werden zusätzlich die Felder E-Mail-Adresse und Telefonnummer abgefragt, können Sie die Daten nach Bedarf eintragen. Wenn Sie die E-Mail-Adresse des Teilnehmers nicht vorliegen haben, oder dieser keine besitzt, könnten Sie Ihre eigene E-Mail-Adresse eingeben.
Related Articles
Welche Daten müssen bei der Personalisierung angegeben werden?
Der Veranstalter legt fest, welche Daten zur Personalisierung benötigt werden. Häufig werden folgende Daten abgefragt: Vor- und Nachname Geburtsdatum Vollständige Adresse E-Mail-Adresse Zusätzlich können folgende Daten verlangt werden: Telefonnummer ...
Alle Tickets wurden auf mich/den Besteller personalisiert.
Hierfür gibt es 2 mögliche Gründe: Eine Personalisierung ist nicht notwendig bzw. nicht aktiviert worden: Wenn Sie in Ihrem MyTicket-Portal nicht die Möglichkeit haben, die Tickets individuell zu personalisieren, ist dies so vom Veranstalter ...
Muss ich mein Ticket personalisieren?
Ob das Ticket personalisiert werden muss, können Sie im Ticketshop an folgendem Symbol erkennen: Nur die entsprechend gekennzeichneten Tickets müssen personalisiert werden. Es ist möglich, dass nicht jedes Ticket zu einer Veranstaltung personalisiert ...
Wieso werden mein Personalisierungsdaten nicht gespeichert?
Wenn die Daten Ihrer Personalisierung nicht abgespeichert werden, kann dies folgende Gründe haben: Sie haben die Personalisierung noch nicht in dem Bestätigungsfenster bestätigt. Sie haben eine Pflichtangabe nicht ausgefüllt. Pflichtangaben sind ...
Wie und wo personalisiere ich mein Ticket?
Sollte der Veranstalter eine Personalisierung der Tickets verlangen, gehen Sie wie folgt vor. WICHTIG: Die Personalisierung erfolgt grundsätzlich erst nach der Bestellung in Ihrem MyTicket-Portal. Öffnen Sie Ihr MyTicket-Portal über den Link aus ...