Tickets
Warum habe ich keine Tickets erhalten, obwohl ich bezahlt habe?
Es kann vorkommen, dass Sie nach einer Zahlung keine Tickets erhalten. Hierfür gibt es verschiedene Gründe: Zahlungen, die per Überweisung/Vorkasse getätigt wurden, benötigen für Zahlungseingang und Zuordnung ca. 48h nach Veranlassung der Zahlung von ...
Was passiert, wenn die Tickets bei der Post verloren gehen?
Wenn dies der Fall ist, können wir Ihnen alternativ ein print@home Ticket zukommen lassen. Den Zugriff darauf können Sie ganz bequem über die Seite ticketpay.de/ticketportal anfordern. Anschließend erhalten Sie den Link zu Ihrem MyTicket-Portal und ...
Von welcher E-Mail-Adresse werden die print@home Tickets versendet?
Die Zusendung der Tickets erfolgt ausschließlich durch den Absender "Support TicketPAY" von der E-Mail-Adresse help@ticketpay.de. Verwandte Artikel Wie kann ich die E-Mail zu meinen Tickets erneut anfordern?
Wie kann ich die E-Mail zu meinen Tickets erneut anfordern?
Sie können sich jederzeit auf ticketpay.de/ticketportal den Link zu Ihrem MyTicket-Portal zustellen lassen, um Ihre Tickets von dort herunterzuladen. Stellen Sie dabei sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben, achten Sie darauf, ...
Wieso erhalte ich keine E-Mail zu meinen Tickets?
Das kann unterschiedliche Gründe haben. Bitte prüfen Sie zunächst, ob sich die E-Mail in Ihrem Spam oder Junk-Ordner befindet. Geben Sie dazu in dem Suchfeld Ihres E-Mail-Postfachs "TicketPAY" ein. Haben Sie die Nachricht erhalten, dass Ihr ...
Was kann ich machen, wenn ich mein Hardticket verloren habe?
Hardtickets können von uns nur einmal gedruckt und versendet werden. Ein erneuter Druck und Versand ist somit nicht möglich. Bitte denken Sie daran, dass nach dem Erhalt der Tickets die Verantwortung für deren sichere Aufbewahrung bei Ihnen liegt. ...
Kann ich mein print@home Ticket in ein Hardticket umwandeln?
Es ist nicht möglich, ein print@home Ticket nachträglich in ein Hardticket umzuwandeln. Wenn Sie sich im Bestellprozess für ein print@home Ticket entschieden haben, ist die Ticketart festgelegt und kann nicht mehr geändert werden. Wir bitten um Ihr ...
Muss ich mein Ticket ausdrucken?
Nicht bei jeder Veranstaltung wird die Vorlage des ausgedruckten print@home Tickets verlangt. Oftmals reicht es aus, das Ticket auf dem Handy vorzuzeigen. Viele Veranstalter stellen zu Ihren Veranstaltungen FAQs zur Verfügung, in denen Sie meist ...