Was passiert, wenn die Tickets bei der Post verloren gehen?

Was passiert, wenn die Tickets bei der Post verloren gehen?

Wenn dies der Fall ist, können wir Ihnen alternativ ein print@home Ticket zukommen lassen.

Den Zugriff darauf können Sie ganz bequem über die Seite ticketpay.de/ticketportal anfordern. Anschließend erhalten Sie den Link zu Ihrem MyTicket-Portal und können das Ticket dort herunterladen.


Wenn in Ihrem MyTicket-Portal keine Download-Funktion zu sehen ist, wenden Sie sich gern über unser Kontaktformular an unseren Support.

Zusätzlich können Sie einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen. 




    • Related Articles

    • Was kann ich machen, wenn ich mein Hardticket verloren habe?

      Hardtickets können von uns nur einmal gedruckt und versendet werden. Ein erneuter Druck und Versand ist somit nicht möglich. Bitte denken Sie daran, dass nach dem Erhalt der Tickets die Verantwortung für deren sichere Aufbewahrung bei Ihnen liegt. ...
    • Kann ich mein print@home Ticket in ein Hardticket umwandeln?

      Es ist nicht möglich, ein print@home Ticket nachträglich in ein Hardticket umzuwandeln. Wenn Sie sich im Bestellprozess für ein print@home Ticket entschieden haben, ist die Ticketart festgelegt und kann nicht mehr geändert werden. Wir bitten um Ihr ...
    • Warum habe ich keine Tickets erhalten, obwohl ich bezahlt habe?

      Es kann vorkommen, dass Sie nach einer Zahlung keine Tickets erhalten. Hierfür gibt es verschiedene Gründe: Zahlungen, die per Überweisung/Vorkasse getätigt wurden, benötigen für Zahlungseingang und Zuordnung ca. 48h nach Veranlassung der Zahlung von ...
    • Wann werden meine print@home Tickets versendet?

      Die bestellten print@home Tickets werden versendet, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und verbucht wurde. Manchmal müssen vor dem Versand der Tickets noch Aufgaben von Ihnen erledigt werden. Diese Aufgaben könnten sein: Personalisieren der ...
    • Welche Daten müssen bei der Personalisierung angegeben werden?

      Der Veranstalter legt fest, welche Daten zur Personalisierung benötigt werden. Häufig werden folgende Daten abgefragt: Vor- und Nachname Geburtsdatum Vollständige Adresse E-Mail-Adresse Zusätzlich können folgende Daten verlangt werden: Telefonnummer ...