Warum habe ich keine Tickets erhalten, obwohl ich bezahlt habe?

Warum habe ich keine Tickets erhalten, obwohl ich bezahlt habe?

    Es kann vorkommen, dass Sie nach einer Zahlung keine Tickets erhalten. Hierfür gibt es verschiedene Gründe:

  1. Zahlungen, die per Überweisung/Vorkasse getätigt wurden, benötigen für Zahlungseingang und Zuordnung ca. 48h nach Veranlassung der Zahlung von Ihrem Konto. Bitte warten Sie nach der Zahlung mindestens zwei Werktage. Sollten Sie die E-Mail zu Ihren Tickets nicht erhalten, wenden Sie sich an unseren Support.
  2. Wenn Sie auf das Konto des Veranstalters gezahlt haben und wir keine Einsicht auf dieses Konto haben, ist es möglich, dass der Zahlungseingang noch nicht geprüft und zugeordnet wurde. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, gerne prüfen wir, ob wir Einsicht in das Konto haben.
  3. Der Verwendungszweck wurde falsch angegeben und kann aus diesem Grund von uns nicht (manuell) zugeordnet werden. Bitte prüfen Sie Ihren Kontoauszug und den in der Bestellbestätigung hinterlegten Verwendungszweck.
  4. Der Verwendungszweck wurde fehlerhaft angegeben und der Zahlende und der Besteller stimmen nicht überein. 
  5. Der bezahlte Betrag ist zu gering und deckt nicht den Wert des Warenkorbs. Prüfen Sie den Warenwert in Ihrer Bestellbestätigung und den überwiesenen Betrag. Gegebenenfalls können Sie den Restbetrag nachträglich überweisen.


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