Zahlung
Wie und wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Wenn Sie einen Gutschein über unser System erhalten haben, können Sie diesen in unserem Voucher Portal einlösen. Ob der Gutschein aus unserem System versandt wurde, erkennen Sie am Absender der E-Mail oder am Gutscheincode. E-Mail-Adresse: ...
Wie kann ich die ausgewählte Zahlmethode ändern?
Wenn Sie im Bestellprozess eine Online-Zahlmethode wählen und diese spontan nicht nutzen möchten, können Sie den Zahlvorgang vor Kaufabschluss abbrechen und eine andere Zahlmethode auswählen. Sollten Sie den Kauf bereits abgeschlossen haben, ist es ...
Ich habe meine Tickets doppelt bezahlt, was nun?
Sollten Sie die Tickets doppelt bezahlt haben, erhalten Sie den doppelt gezahlten Betrag natürlich zurück. An wen Sie sich dazu wenden müssen, ist abhängig davon, an welches Empfängerkonto die Zahlung geleistet wurde. Wenn Sie auf das Konto der ...
Wie kann ich die Tickets bezahlen, wenn mir als Kunde keine der genannten Möglichkeiten zur Verfügung stehen?
Alle Optionen zur Zahlung der Tickets werden vom Veranstalter festgelegt. Es können nur diese Bezahlmethoden zur Zahlung genutzt werden. Hier einige Beispiele, welche im Shop zur Verfügung stehen können:
Warum wird mein bezahlter Betrag zurückerstattet?
Sollten sie die Zahlung zu einer Bestellung erstattet bekommen, kann dies verschiedene Gründe haben. Wenn eine Veranstaltung ausfallen sollte Wenn der Veranstalter einer Stornierung aus Kulanz zustimmt Wenn der Veranstalter die Bestellung aus uns ...
Wie erhalte ich eine Rechnung zu meiner Ticketbestellung?
Der Veranstalter hat die Möglichkeit, Rechnungen über TicketPAY zu versenden. Sollte dies der Fall sein, erhalten Sie die Rechnung in der Regel mit der Bestellbestätigung. Dazu haben Sie in Ihrem MyTicket-Portal die Möglichkeit, Ihre Rechnung ...