Wie kann ich die ausgewählte Zahlmethode ändern?
Wenn Sie im Bestellprozess eine Online-Zahlmethode wählen und diese spontan nicht nutzen möchten, können Sie den Zahlvorgang vor Kaufabschluss abbrechen und eine andere Zahlmethode auswählen. Sollten Sie den Kauf bereits abgeschlossen haben, ist es nicht möglich, die Zahlmethode zu ändern.
Verwandte Artikel
- Wie kann ich die Tickets bezahlen, wenn mir als Kunde keine der genannten Möglichkeiten zur Verfügung stehen?
Related Articles
Wie kann ich die Tickets bezahlen, wenn mir als Kunde keine der genannten Möglichkeiten zur Verfügung stehen?
Alle Optionen zur Zahlung der Tickets werden vom Veranstalter festgelegt. Es können nur diese Bezahlmethoden zur Zahlung genutzt werden. Hier einige Beispiele, welche im Shop zur Verfügung stehen können:
Wie kann ich meine Bestelldaten ändern?
Folgende Daten können wir ändern: E-Mail-Adresse Wohnadresse Firmennamen - falls angegeben Firmenanschrift - falls angegeben Um Ihre Daten zu ändern, bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu befolgen: - Senden Sie Ihre Anfrage über die ...
Wie kann ich einen bereits bestehenden Teamnamen ändern?
Sofern der Veranstalter die Option freigeschaltet hat, ist es möglich auch nachträglich noch den Teamnamen zu ändern. Hier ist zu beachten, dass das ausschließlich vom Team Admin durchgeführt werden kann. Um den Namen zu ändern, gehen Sie ...
Wie kann ich den Preis für meinen Weiterverkauf ändern?
Den Preis für den Weiterverkauf können Sie nur ändern, wenn Sie den gesamten Verkauf abbrechen und das Ticket erneut zum Weiterverkauf anbieten. Hier eine kurze Anleitung dazu: 1. Öffnen Sie Ihr MyTicket-Portal und klicken Sie auf den Reiter ...
Wie kann ich das Team Passwort ändern?
Wenn Sie das Passwort, für ein bereits erstelltes Team ändern möchten, gehen Sie folgendermaßen vor: ACHTUNG: Das Passwort kann nur vom Team Admin geändert werden! 1. Öffnen Sie Ihr MyTicket-Portal. Klicken Sie auf "Meine Teams" / "Teamverwaltung", ...