Wenn Sie im Bestellprozess eine Online-Zahlmethode wählen und diese spontan nicht nutzen möchten, können Sie den Zahlvorgang vor Kaufabschluss abbrechen und eine andere Zahlmethode auswählen. Sollten Sie den Kauf bereits abgeschlossen haben, ist es nicht möglich, die Zahlmethode zu ändern.
Alle Optionen zur Zahlung der Tickets werden vom Veranstalter festgelegt. Es können nur diese Bezahlmethoden zur Zahlung genutzt werden. Hier einige Beispiele, welche im Shop zur Verfügung stehen können:
Folgende Daten können wir ändern: E-Mail-Adresse Wohnadresse Firmennamen - falls angegeben Firmenanschrift - falls angegeben Um Ihre Daten zu ändern, bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu befolgen: - Sie senden Ihre Anfrage über die ...
Sofern der Veranstalter die Option freigeschaltet hat, ist es möglich auch nachträglich noch den Teamnamen zu ändern. Hier ist zu beachten, dass das ausschließlich vom Team Admin durchgeführt werden kann. Um den Namen zu ändern, gehen Sie ...
Den Preis für den Weiterverkauf können Sie nur ändern, wenn Sie den gesamten Verkauf abbrechen und das Ticket erneut zum Weiterverkauf anbieten. Hier eine kurze Anleitung dazu: 1. Öffnen Sie Ihr MyTicket-Portal und klicken Sie auf den Reiter ...
Eine Umpersonalisierung kann durchgeführt werden, wenn der ursprüngliche Ticketinhaber die Veranstaltung nicht besuchen kann oder möchte und das Ticket an eine andere Person übertragen möchte. Der Ticketinhaber kann das Ticket mit diesem Prozess auf ...