Warum wird mein bezahlter Betrag zurückerstattet?
Sollten sie die Zahlung zu einer Bestellung erstattet bekommen, kann dies verschiedene Gründe haben.
- Wenn eine Veranstaltung ausfallen sollte
- Wenn der Veranstalter einer Stornierung aus Kulanz zustimmt
- Wenn der Veranstalter die Bestellung aus uns unbekannten Gründen stornieren muss (Ticketkontingent überschritten oder ähnliches)
Related Articles
Kann ich mein Ticket umtauschen oder stornieren?
Tickets sind im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen von einer Rückerstattung oder Stornierung ausgeschlossen und können auch von uns nicht umgebucht werden. Alternativ können Sie sich direkt an den Veranstalter oder Betreiber wenden. Dieser könnte ...
Wieso wurde meine Bestellung storniert?
Eine Bestellung kann aus folgenden Gründen storniert werden. 1. Wenn Sie die Zahlfrist nicht einhalten, wird die Bestellung aufgrund der nicht erfolgten Zahlung storniert. Bitte weisen Sie den Betrag nicht nachträglich zur Zahlung an. Bestellen Sie ...
Ich habe meine Tickets doppelt bezahlt, was nun?
Sollten Sie die Tickets doppelt bezahlt haben, erhalten Sie den doppelt gezahlten Betrag natürlich zurück. An wen Sie sich dazu wenden müssen, ist abhängig davon, an welches Empfängerkonto die Zahlung geleistet wurde. Wenn Sie auf das Konto der ...
Wann erhalte ich das Geld meines Weiterverkaufes?
Sie erhalten den Betrag erst nach erfolgreichem Weiterverkauf des Tickets ausgezahlt. Es ist nicht ausreichend, das Ticket nur in den Resale Shop einzustellen - es muss verkauft werden. Nach einem erfolgreichen Weiterverkauf, wird das Geld ...
Muss ich mein Ticket personalisieren?
Ob das Ticket personalisiert werden muss, können Sie im Ticketshop an folgendem Symbol erkennen: Nur die entsprechend gekennzeichneten Tickets müssen personalisiert werden. Es ist möglich, dass nicht jedes Ticket zu einer Veranstaltung personalisiert ...