Wann werden meine print@home Tickets versendet?
Die bestellten print@home Tickets werden versendet, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und verbucht wurde. Manchmal müssen vor dem Versand der Tickets noch Aufgaben von Ihnen erledigt werden. Diese Aufgaben könnten sein:
- Personalisieren der Tickets
- Fragen des Veranstalters beantworten
Beides können Sie in Ihrem MyTicket-Portal, wenn gefordert, einsehen und erledigen.
Der Geldeingang kann je nach verwendeter Zahlungsmethode bis zu 2 Werktagen dauern.
Related Articles
Von welcher E-Mail-Adresse werden die print@home Tickets versendet?
Die Zusendung der Tickets erfolgt ausschließlich durch den Absender "Support TicketPAY" von der E-Mail-Adresse help@ticketpay.de. Verwandte Artikel Wie kann ich die E-Mail zu meinen Tickets erneut anfordern?
Wie kann ich die E-Mail zu meinen Tickets erneut anfordern?
Sie können sich jederzeit auf ticketpay.de/ticketportal den Link zu Ihrem MyTicket-Portal zustellen lassen, um Ihre Tickets von dort herunterzuladen. Stellen Sie dabei sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben, achten Sie darauf, ...
Wieso erhalte ich keine E-Mail zu meinen Tickets?
Das kann unterschiedliche Gründe haben. Bitte prüfen Sie zunächst, ob sich die E-Mail in Ihrem Spam oder Junk-Ordner befindet. Geben Sie dazu in dem Suchfeld Ihres E-Mail-Postfachs "TicketPAY" ein. Haben Sie die Nachricht erhalten, dass Ihr ...
Was passiert, wenn die Tickets bei der Post verloren gehen?
Wenn dies der Fall ist, können wir Ihnen alternativ ein print@home Ticket zukommen lassen. Den Zugriff darauf können Sie ganz bequem über die Seite ticketpay.de/ticketportal anfordern. Anschließend erhalten Sie den Link zu Ihrem MyTicket-Portal und ...
Warum habe ich keine Tickets erhalten, obwohl ich bezahlt habe?
Es kann vorkommen, dass Sie nach einer Zahlung keine Tickets erhalten. Hierfür gibt es verschiedene Gründe: Zahlungen, die per Überweisung/Vorkasse getätigt wurden, benötigen für Zahlungseingang und Zuordnung ca. 48h nach Veranlassung der Zahlung von ...