Popular Articles
Kann ich mein Ticket umtauschen oder stornieren?
Tickets sind im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen von einer Rückerstattung oder Stornierung ausgeschlossen und können auch von uns nicht umgebucht werden. Alternativ können Sie sich direkt an den Veranstalter oder Betreiber wenden. Dieser könnte ...
Woher bekomme ich einen Freischaltcode?
Manche Ticketshops oder bestimmte Ticketkategorien kann der Veranstalter nur durch einen Freischaltcode zugänglich machen. So kann der Veranstalter gewährleisten, dass nur berechtigte Personen Tickets bestellen können. Die Freischaltcodes werden ...
Wer ist mein Vertragspartner beim Kauf von Tickets?
Ihr Vertragspartner ist immer der Veranstalter. TicketPAY fungiert lediglich als Systemdienstleister zwischen Ihnen und dem Veranstalter. Auch wenn wir die Zahlungsabwicklung für manche Veranstalter übernehmen, agieren wir stets nur im Auftrag des ...
Wie kann ich die Tickets bezahlen, wenn mir als Kunde keine der genannten Möglichkeiten zur Verfügung stehen?
Alle Optionen zur Zahlung der Tickets werden vom Veranstalter festgelegt. Es können nur diese Bezahlmethoden zur Zahlung genutzt werden. Hier einige Beispiele, welche im Shop zur Verfügung stehen können:
Wie und wo personalisiere ich mein Ticket?
Sollte der Veranstalter eine Personalisierung der Tickets verlangen, gehen Sie wie folgt vor. WICHTIG: Die Personalisierung erfolgt grundsätzlich erst nach der Bestellung in Ihrem MyTicket-Portal. Öffnen Sie Ihr MyTicket-Portal über den Link aus ...