Wie kann ich einen bereits bestehenden Teamnamen ändern?

Wie kann ich einen bereits bestehenden Teamnamen ändern?

Sofern der Veranstalter die Option freigeschaltet hat, ist es möglich auch nachträglich noch den Teamnamen zu ändern. 

Hier ist zu beachten, dass das ausschließlich vom Team Admin durchgeführt werden kann. 

 

Um den Namen zu ändern, gehen Sie folgendermaßen vor:


1. Öffnen Sie Ihr MyTicket-Portal und klicken auf „Meine Teams“ / "Teamverwaltung".


2. Auf der nächsten Seite klicken Sie auf „Team anzeigen“


3. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Teamnamen einzugeben. Auch das Passwort könnte an dieser Stelle (vom Team Admin) geändert werden.
Um den neuen Teamnamen zu bestätigen, müssen Sie Ihre Eingabe speichern.






    • Related Articles

    • Wie kann ich das Team Passwort ändern?

      Wenn Sie das Passwort, für ein bereits erstelltes Team ändern möchten, gehen Sie folgendermaßen vor: ACHTUNG: Das Passwort kann nur vom Team Admin geändert werden! 1. Öffnen Sie Ihr MyTicket-Portal. Klicken Sie auf "Meine Teams" / "Teamverwaltung", ...
    • Wie kann ich einem bestehenden Team beitreten?

      Wenn Sie Ihre Tickets bereits personalisiert haben und ggf. die vom Veranstalter gestellte Frage beantwortet haben, können Sie einem bereits bestehenden Team beitreten. Dazu müssen Sie den Teamnamen und auch das Passwort kennen. Beides wird von Ihrem ...
    • Wie erstelle ich ein Team?

      Sollte die von Ihnen ausgewählte Veranstaltung eine „Team-Funktion“ anbieten, können Sie ein Team folgendermaßen erstellen. 1. Nachdem Sie die Tickets bestellt und bezahlt haben, erhalten Sie einen Link zu Ihrem persönlichen MyTicket-Portal per ...
    • Wie kann ich meine Bestelldaten ändern?

      Folgende Daten können wir ändern: E-Mail-Adresse Wohnadresse Firmennamen - falls angegeben Firmenanschrift - falls angegeben Um Ihre Daten zu ändern, bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu befolgen: - Sie senden Ihre Anfrage über die ...
    • Wie kann ich die ausgewählte Zahlmethode ändern?

      Wenn Sie im Bestellprozess eine Online-Zahlmethode wählen und diese spontan nicht nutzen möchten, können Sie den Zahlvorgang vor Kaufabschluss abbrechen und eine andere Zahlmethode auswählen. Sollten Sie den Kauf bereits abgeschlossen haben, ist es ...