Wie bekomme ich nach der Umpersonalisierung ein neues Ticket?

Wie bekomme ich nach der Umpersonalisierung ein neues Ticket?

Der aktuelle Ticketinhaber gibt bei der Umpersonalisierung die Daten des neuen Ticketinhabers an, unter anderem auch die E-Mail-Adresse. 
Der neue Ticketinhaber erhält nach erfolgreicher Umpersonalisierung die E-Mail zu seinem MyTicket-Portal.
Bitte beachten Sie, dass die E-Mail auch im Spam-Ordner landen kann. 

Alternativ, hat der Besteller immer Zugriff auf alle Tickets aus einer Bestellung. Somit ist in dem MyTicket-Portal des Bestellers das alte deaktivierte und das neu erstellte Ticket auffindbar.



Verwandte Artikel
  1. Wie lange dauert eine Umpersonalisierung?
    • Related Articles

    • Wer kann eine Umpersonalisierung durchführen?

      Eine Umpersonalisierung kann von dem Besteller und dem Ticketinhaber gestartet werden. Die tatsächliche Durchführung muss jedoch vom Ticketinhaber per E-Mail bestätigt werden. Der Besteller kann das nicht übernehmen. Dabei spielt es keine Rolle, wer ...
    • Wie erstelle ich ein Team?

      Sollte die von Ihnen ausgewählte Veranstaltung eine „Team-Funktion“ anbieten, können Sie ein Team folgendermaßen erstellen. 1. Nachdem Sie die Tickets bestellt und bezahlt haben, erhalten Sie einen Link zu Ihrem persönlichen MyTicket-Portal per ...
    • Welches Ausweisdokument muss ich bei einer Umpersonalisierung hochladen ?

      Es muss immer das Ausweisdokument des aktuellen Ticketinhabers hochgeladen werden. Da nur der Ticketinhaber selbst entscheiden kann, ob und an wen dieser sein Besuchsrecht abtritt, reicht ein Ausweisdokument des Bestellers nicht aus, sofern dieser ...
    • Wie lange dauert eine Umpersonalisierung?

      Sobald Sie eine Umpersonalisierung beantragt haben und die dafür fällige Gebühr bezahlt wurde, dauert eine Umpersonalisierung in der Regel bis zu 24 Stunden (an Werktagen). Sollte der Antrag an einem Freitag, Feiertag oder am Wochenende eingereicht ...
    • Was kostet eine Umpersonalisierung?

      Die Kosten für eine Umpersonalisierung legt der Veranstalter selbst fest. Somit kommt, sind die Kosten dazu je nach Veranstalter und Veranstaltung unterschiedlich. Den Preis für eine Umpersonalisierung (pro Ticket), wird Ihnen immer in Ihrem ...