Hilfecenter Ticketkäufer Deutsch Zahlung

            Wie erhalte ich eine Rechnung für meine Tickets?

            Sofern der Veranstalter eine automatische Rechnungserstellung im System hinterlegt hat, erhalten Sie die Rechnung direkt nach der Bezahlung per Mail. Sollte die Mail im Spam gelandet oder nach 30 Tagen gelöscht worden sein, können Sie sich gerne bei uns melden, wir senden die Rechnung dann gerne erneut per Mail raus.

            Zusätzlich können Sie sich eine Rechnung zu Ihren bestellten Tickets online herunterladen. Dazu öffnen Sie bitte Ihr persönliches MyTicket-Portal. In der Kopfzeile finden Sie den Button "Rechnung herunterladen". Hier können Sie sich jederzeit eine Rechnung zu Ihre bestellten Tickets generieren und anschließend ausdrucken und/oder herunterladen.


            Sie können den Button "Rechnung herunterladen" nicht finden?
            Sollten Sie keinen Button wie oben beschrieben vorfinden, so hat uns der Veranstalter nicht dazu ermächtigt in seinem Namen Rechnungen zu erstellen. 
            Wir bitten Sie, sich in diesem Fall direkt an den Veranstalter zu wenden.


            Aktualisiert: 15 Apr 2019 06:53 PM
            Hilfreich?  
            Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern
            0 0