Wie erhalte ich eine Rechnung zu meiner Ticketbestellung?

Wie erhalte ich eine Rechnung zu meiner Ticketbestellung?

Der Veranstalter hat die Möglichkeit, Rechnungen über TicketPAY zu versenden. Sollte dies der Fall sein, erhalten Sie die Rechnung in der Regel mit der Bestellbestätigung.


Dazu haben Sie in Ihrem MyTicket-Portal die Möglichkeit, Ihre Rechnung herunterzuladen. 



Wenn Sie zu Ihrer Bestellung keine Rechnung erhalten haben, wurde vom Veranstalter keine automatische Rechnungserstellung aktiviert oder er lässt diese nicht automatisch zustellen. 
In diesem Fall können Sie sich gern an unseren Support wenden. Wir können prüfen, ob wir eine Rechnung aus dem System heraus versenden können. Wenn dies nicht möglich ist, bitten wir Sie, den Veranstalter zu kontaktieren.



    • Related Articles

    • Wieso erhalte ich keine E-Mail zu meinen Tickets?

      Das kann unterschiedliche Gründe haben. Bitte prüfen Sie zunächst, ob sich die E-Mail in Ihrem Spam oder Junk-Ordner befindet. Geben Sie dazu in dem Suchfeld Ihres E-Mail-Postfachs "TicketPAY" ein. Haben Sie die Nachricht erhalten, dass Ihr ...
    • Wie lange dauert eine Umpersonalisierung?

      Sobald Sie eine Umpersonalisierung beantragt haben und die dafür fällige Gebühr bezahlt wurde, dauert eine Umpersonalisierung in der Regel bis zu 24 Stunden (an Werktagen). Sollte der Antrag an einem Freitag, Feiertag oder am Wochenende eingereicht ...
    • Wie führe ich eine Umpersonalisierung durch?

      Eine Umpersonalisierung kann durchgeführt werden, wenn der ursprüngliche Ticketinhaber die Veranstaltung nicht besuchen kann oder möchte und das Ticket an eine andere Person übertragen möchte. Der Ticketinhaber kann das Ticket mit diesem Prozess auf ...
    • Wie und wo personalisiere ich mein Ticket?

      Sollte der Veranstalter eine Personalisierung der Tickets verlangen, gehen Sie wie folgt vor. WICHTIG: Die Personalisierung erfolgt grundsätzlich erst nach der Bestellung in Ihrem MyTicket-Portal. Öffnen Sie Ihr MyTicket-Portal über den Link aus ...
    • Wie erstelle ich ein Team?

      Sollte die von Ihnen ausgewählte Veranstaltung eine „Team-Funktion“ anbieten, können Sie ein Team folgendermaßen erstellen. 1. Nachdem Sie die Tickets bestellt und bezahlt haben, erhalten Sie einen Link zu Ihrem persönlichen MyTicket-Portal per ...