Ich habe meine Tickets doppelt bezahlt, was nun?

Ich habe meine Tickets doppelt bezahlt, was nun?

Sollten Sie die Tickets doppelt bezahlt haben, erhalten Sie den doppelt gezahlten Betrag natürlich zurück. An wen Sie sich dazu wenden müssen, ist abhängig davon, an welches Empfängerkonto die Zahlung geleistet wurde. 

Wenn Sie auf das Konto der "TicketPAY Europe GmbH" gezahlt haben, wenden Sie sich bitte 2 Werktage nach erfolgter Zahlung an unseren Support. Die Zahlung muss erst bei uns eingehen, um diese erstatten zu können. Dies kann bis zu 2 Werktage in Anspruch nehmen.
Wenn Sie auf das Konto des Veranstalters gezahlt haben, können Sie sich dazu direkt an den Veranstalter wenden. Nur der Veranstalter kann Rückzahlungen von seinem eigenen Konto vornehmen. Die Kontaktdaten des jeweiligen Veranstalters finden Sie im Shop oder in Ihrem MyTicket-Portal unter "Hilfe".


    • Related Articles

    • Warum habe ich keine Tickets erhalten, obwohl ich bezahlt habe?

      Es kann vorkommen, dass Sie nach einer Zahlung keine Tickets erhalten. Hierfür gibt es verschiedene Gründe: Zahlungen, die per Überweisung/Vorkasse getätigt wurden, benötigen für Zahlungseingang und Zuordnung ca. 48h nach Veranlassung der Zahlung von ...
    • Wieso wurde meine Bestellung storniert?

      Eine Bestellung kann aus folgenden Gründen storniert werden. 1. Wenn Sie die Zahlfrist nicht einhalten, wird die Bestellung aufgrund der nicht erfolgten Zahlung storniert. Bitte weisen Sie den Betrag nicht nachträglich zur Zahlung an. Bestellen Sie ...
    • Wann werden meine print@home Tickets versendet?

      Die bestellten print@home Tickets werden versendet, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und verbucht wurde. Manchmal müssen vor dem Versand der Tickets noch Aufgaben von Ihnen erledigt werden. Diese Aufgaben könnten sein: Personalisieren der ...
    • Wie kann ich die Tickets bezahlen, wenn mir als Kunde keine der genannten Möglichkeiten zur Verfügung stehen?

      Alle Optionen zur Zahlung der Tickets werden vom Veranstalter festgelegt. Es können nur diese Bezahlmethoden zur Zahlung genutzt werden. Hier einige Beispiele, welche im Shop zur Verfügung stehen können:
    • Warum wird mein bezahlter Betrag zurückerstattet?

      Sollten sie die Zahlung zu einer Bestellung erstattet bekommen, kann dies verschiedene Gründe haben. Wenn eine Veranstaltung ausfallen sollte Wenn der Veranstalter einer Stornierung aus Kulanz zustimmt Wenn der Veranstalter die Bestellung aus uns ...