$ Warum wurde meine Bestellung storniert, obwohl ich diese bereits bezahlt habe?

            Es gibt drei Gründe, warum eine Bestellung als storniert gelten kann:


            1. Die Zahlung wurde zu spät ausgeführt oder gebucht. Ist dieser Fall eingetreten, kann der Veranstalter noch im Nachhinein die Bestellung freigeben.

            2. Das Geld ist zwar auf das Konto des Veranstalters eingegangen, jedoch hat dieser den Geldeingang noch nicht bestätigt. Daher konnten keine Tickets versendet werden.
              Ist dieser Fall eingetreten, wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

            3. Der Verwendungszweck wurde nicht korrekt angegeben und somit konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden.
              Ist dieser Fall eingetreten, wird das Geld nach wenigen Tagen wieder erstattet.

            Aktualisiert: 11 Apr 2019 10:35 AM
            Hilfreich?  
            Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern
            0 0