Wo kann ich mein Ticket personalisieren?

Wo kann ich mein Ticket personalisieren?

Eine Personalisierung findet grundsätzlich im MyTicket Portal statt.

Nachdem das Ticket bestellt und bezahlt wurde, erhalten Sie automatisch einen Link, zu Ihren persönlichen MyTicket Portal.

Dort wird Ihnen ganz genau angezeigt bis wann die Personalisierung durchgeführt werden muss und auch die Buttons zur Personalisierung sind „Rot“ gekennzeichnet.



Nachdem Sie auf den Button „Jetzt personalisieren“ geklickt haben, öffnen sich die Felder, welche der Veranstalter vorgegeben hat.

Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um ein Beispiel handelt. Es kann durchaus sein, dass ein Veranstalter mehrere Daten der jeweiligen Person haben möchte.


Nachdem Sie alle nötigen Angaben eingetragen haben, müssen Sie die Daten „Verbindlich personalisieren“. Sie werden auch nochmals gefragt, ob alle Angaben korrekt sind und dass eine spätere Änderung nicht mehr möglich ist!

Sobald Sie dies bestätigt haben, ist das Ticket personalisiert und steht zum Download bereit.


    • Related Articles

    • Wie kann ich mein Ticket umtauschen/stornieren?

      Leider sind Tickets im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen, wenn der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin oder Zeitraum vorsieht (§ 312g Abs. 2 Satz 1 Nr. 9 BGB), vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen. Lediglich der Veranstalter ...
    • Wie kann ich mein print@home Ticket in ein Hard Ticket umwandeln?

      Im Bestellvorgang haben Sie häufig die Möglichkeit zwischen zwei Ticketarten wählen zu können. Zur Auswahl steht dort die print@home Variante oder die Hard Ticket Variante. Sie müssen sich während des Bestellvorgangs für eine der beiden Optionen ...
    • Wieso muss ich mein Ticket ausdrucken?

      In der Regel kann ein Ticket heutzutage auch als PDF auf dem Handy vorgezeigt werden. Letztendlich entscheidet dies aber immer der Veranstalter. TicketPAY hat keinerlei Einfluss auf den Vorgang am Einlass. Sollten Sie das Ticket auf dem Handy ...
    • Wie kann ich mein print@home Ticket in ein Hardticket umwandeln?

      Wenn Sie sich im Bestellprozess für ein print@home Ticket entschieden haben, ist es nachträglich leider nicht möglich diese Entscheidung zu ändern. Daher ist ein Tausch vom print@home Ticket auf ein Hard Ticket nicht möglich.
    • Was kann ich machen, wenn ich mein Hard Ticket verloren habe?

      Hard Tickets können von uns nur einmal gedruckt und versendet werden. Ein erneuter Druck und Versand, ist somit nicht möglich. Sobald Sie die Tickets erhalten haben, sind Sie für dessen Aufbewahrung zuständig. In seltenen Fällen, können wir Ihnen die ...