Wieso wird der Rabatt von meinem Rabattcode nicht verrechnet?
Wird der Rabatt in der Gesamtsumme Ihres Warenkorbs nicht berücksichtigt, ist die gewählte Ticketkategorie von einer Rabattierung ausgeschlossen.
Diese Einstellungsmöglichkeit obliegt dem Veranstalter und kann je Ticketkategorie eingestellt werden.
Sollte dies der Fall sein, finden Sie nach Eingabe und Einlösung des Rabattcodes hinter der Artikelbeschreibung den Zusatz "Nicht rabattierbar":
Related Articles
Wo kann ich den Rabattcode eingeben?
Rabattcodes werden ausschließlich vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. Diesen können Sie am Ende des Bestellvorgangs bei der Auswahl der Zahlungsmethode eingeben und somit die Summe der Bestellung rabattieren. Der Rabatt wird gesondert ...
Was bedeutet "Vorübergehend ausverkauft" im Ticketshop?
Wenn im Ticketshop der Status "Vorübergehend ausverkauft" bei einem Ticket angezeigt wird, befinden sich die Tickets gerade im Warenkorb eines anderen Ticketkäufers. Wenn der andere Ticketkäufer den Kauf abgeschlossen hat, ändert sich der Status von ...
Woher bekomme ich einen Freischaltcode?
Manche Ticketshops oder bestimmte Ticketkategorien kann der Veranstalter nur durch einen Freischaltcode zugänglich machen. So kann der Veranstalter gewährleisten, dass nur berechtigte Personen Tickets bestellen können. Die Freischaltcodes werden ...
Wieso werden mein Personalisierungsdaten nicht gespeichert?
Wenn die Daten Ihrer Personalisierung nicht abgespeichert werden, kann dies folgende Gründe haben: Sie haben die Personalisierung noch nicht in dem Bestätigungsfenster bestätigt. Sie haben eine Pflichtangabe nicht ausgefüllt. Pflichtangaben sind ...
Wieso erhalte ich keine E-Mail zu meinen Tickets?
Das kann unterschiedliche Gründe haben. Bitte prüfen Sie zunächst, ob sich die E-Mail in Ihrem Spam oder Junk-Ordner befindet. Geben Sie dazu in dem Suchfeld Ihres E-Mail-Postfachs "TicketPAY" ein. Haben Sie die Nachricht erhalten, dass Ihr ...