Wie erkenne ich, dass mein Ticket erfolgreich weiterverkauft wurde?

Wie erkenne ich, dass mein Ticket erfolgreich weiterverkauft wurde?

Wenn Ihr Ticket erfolgreich weiterverkauft worden ist, erhalten Sie dazu eine Benachrichtigung per E-Mail.
Zusätzlich ändert sich der Status Ihres Tickets auf "Verkauft", den Sie in Ihrem MyTicket-Portal einsehen können.



    • Related Articles

    • Gibt es eine Garantie für den Weiterverkauf meines Tickets?

      Der Resale Shop bietet als offizielle Verkaufsplattform des Veranstalters die Möglichkeit, Tickets weiterzuverkaufen. Es gibt aber keine Garantie, dass Ihr Ticket verkauft wird. Verwandte Artikel Wie kann ich mein Ticket in den Weiterverkauf geben? ...
    • Wieso darf ich das Ticket nur über den offiziellen Resale Shop zum Weiterverkauf anbieten?

      In manchen Fällen stellt der Veranstalter einen eigenen, offiziellen Resale Shop zur Verfügung. In diesem Shop können Kunden Ihre Tickets zum Weiterverkauf anbieten. Dieser Shop bietet Ihnen und auch dem Käufer einen 100%igen Schutz. Wird ein Ticket ...
    • Wann erhalte ich das Geld meines Weiterverkaufes?

      Sie erhalten den Betrag erst nach erfolgreichem Weiterverkauf des Tickets ausgezahlt. Es ist nicht ausreichend, das Ticket nur in den Resale Shop einzustellen - es muss verkauft werden. Nach einem erfolgreichen Weiterverkauf, wird das Geld ...
    • Wie kann ich mein Ticket in den Weiterverkauf geben?

      Sie können Ihr Ticket über Ihr MyTicket-Portal in den Weiterverkauf geben, sofern der Veranstalter diesen freigegeben hat. Jeder Veranstalter kann entscheiden, ob ein offizieller Weiterverkauf über unser System für Sie möglich ist. Verwandte Artikel ...
    • Welche Kosten verursacht der Weiterverkauf?

      Eine pauschale Aufstellung der anfallenden Kosten gibt es nicht. Die Gebühren für einen Weiterverkauf hängen vom Verkaufspreis ab. Der Veranstalter hat die Möglichkeit dazu eine Verkaufsober- und Untergrenze festzulegen. So ist gewährleistet, dass ...