Wer ist mein Vertragspartner beim Kauf von Tickets?
Ihr Vertragspartner ist immer der Veranstalter.
TicketPAY fungiert lediglich als Systemdienstleister zwischen Ihnen und dem Veranstalter.
Auch wenn wir die Zahlungsabwicklung für manche Veranstalter übernehmen, agieren wir stets nur im Auftrag des Veranstalters, als Dienstleister.
Wir helfen Ihnen gern bei Fragen zum System weiter. Alles darüber hinaus wie zum Beispiel Beratung zu Ticketkäufen oder Abläufen vor Ort müssen wir an den Veranstalter verweisen.
Alle im System getroffenen Einstellungen zur Veranstaltung und angebotenen Tickets obliegen dem Veranstalter und können von uns nicht geändert werden.
Die Kontaktdaten des Veranstalters finden Sie in der Regel auf dessen Internetseite unter dem Punkt „Impressum“ oder im Shop unter "Hilfe".
Related Articles
Warum habe ich keine Tickets erhalten, obwohl ich bezahlt habe?
Es kann vorkommen, dass Sie nach einer Zahlung keine Tickets erhalten. Hierfür gibt es verschiedene Gründe: Zahlungen, die per Überweisung/Vorkasse getätigt wurden, benötigen für Zahlungseingang und Zuordnung ca. 48h nach Veranlassung der Zahlung von ...
Was ist, wenn ich das Mindestalter für eine anstehende Veranstaltung noch nicht erreicht habe?
Sollten Sie bis zum Beginn der Veranstaltung nicht das geforderte Mindestalter erreicht haben, wird Ihnen der Zutritt nicht erlaubt. Erreichen Sie das Mindestalter während einer mehrtägig andauernden Veranstaltung, wird Ihnen der Zutritt erst ab dem ...
Wer kann eine Umpersonalisierung durchführen?
Eine Umpersonalisierung kann von dem Besteller und dem Ticketinhaber gestartet werden. Die tatsächliche Durchführung muss jedoch vom Ticketinhaber per E-Mail bestätigt werden. Der Besteller kann das nicht übernehmen. Dabei spielt es keine Rolle, wer ...
Muss ich mein Ticket personalisieren?
Ob das Ticket personalisiert werden muss, können Sie im Ticketshop an folgendem Symbol erkennen: Nur die entsprechend gekennzeichneten Tickets müssen personalisiert werden. Es ist möglich, dass nicht jedes Ticket zu einer Veranstaltung personalisiert ...
Wann werden meine print@home Tickets versendet?
Die bestellten print@home Tickets werden versendet, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und verbucht wurde. Manchmal müssen vor dem Versand der Tickets noch Aufgaben von Ihnen erledigt werden. Diese Aufgaben könnten sein: Personalisieren der ...