Wie kann ich die Email zu meinen Tickets erneut anfordern?

Wie kann ich die Email zu meinen Tickets erneut anfordern?

Um die E-Mail zum MyTicket Portal erneut anzufordern, gibt es zwei Möglichkeiten.

 

Möglichkeit 1:

Gehen Sie bitte erneut in den Shop und klicken oben rechts auf den Button „Hilfe“



Nachdem Sie den Button angeklickt haben, öffnet sich ein PopUp Fenster. Im oberen Bereich finden Sie ein Feld, in dem Sie Ihre Email Adresse eingeben können. Sobald Sie die E-Mail Adresse eingegeben haben und auf den schwarzen Button, mit der Aufschrift „Abschicken“ angeklickt haben, wird das System Ihnen die E-Mail zum MyTicket Portal erneut zukommen lassen.



Möglichkeit 2:

Sollten Sie die E-Mail zu Ihren MyTicket Portal erneut benötigen und keinen Zugang mehr zum Shop haben, können Sie uns eine Email an help@ticketpay.de zukommen lassen.

Dort nennen Sie uns bitte entweder die Bestellnummer oder die E-Mail Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Wir werden dann den Link zum MyTicket Portal schnellstmöglich erneut versenden.


    • Related Articles

    • Wie kann ich meinen Ticketlink zum MyTicket Portal selbst anfordern?

      Wenn Sie den Link zu Ihren MyTicket Portal sich selbst erneut zu senden möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Öffnen Sie bitte erneut die Seite zum Shop. 2. Wenn Sie den Shop aufgerufen haben, klicken Sie bitte oben rechts auf den Button ...
    • Wieso erhalte ich keine Email mit meinen Tickets?

      Sollten Sie print@home Tickets bestellt haben und keine Email zu Ihren persönlichen MyTicket Portal erhalten, kann dies verschiedene Gründe haben. 1.     Sie haben eine falsche E-Mail Adresse angegeben 2.     Sie haben eine E-Mail Adresse angegeben, ...
    • Wie erhalte ich eine Rechnung für meine Tickets?

      Sofern der Veranstalter eine automatische Rechnungserstellung im System hinterlegt hat, erhalten Sie die Rechnung direkt nach der Bezahlung per E-Mail. Sollte die Mail im Spam Ordner gelandet sein oder nach 30 Tagen gelöscht worden sein, können Sie ...
    • Wie kann ich den Preis für meinen Weiterverkauf ändern?

      Den Preis für den Weiterverkauf können Sie nur ändern, wenn Sie den gesamten Verkauf abbrechen und das Ticket erneut zum Weiterverkauf anbieten.  Hier eine kurze Anleitung dazu: 1. Öffnen Sie bitte den Link zu Ihren MyTicket Portal und klicken Sie ...
    • Wie kann ich den Weiterverkauf abbrechen?

      Wenn Sie bereits ein Ticket zum Weiterverkauf im Resale Shop angeboten haben, können Sie den Weiterverkauf jederzeit abbrechen. Hier eine kurze Anleitung dazu: 1. Öffnen Sie bitte den Link zu Ihren MyTicket Portal und klicken Sie oben auf den Reiter ...