Warum müssen im MyTicket Portal Fragen beantwortet werden?

Warum müssen im MyTicket Portal Fragen beantwortet werden?

Es kann durchaus vorkommen, dass der Veranstalter zu jedem Ticket eine Frage im MyTicket Portal stellt.

 

Je nachdem was der Veranstalter im System hinterlegt hat, kann diese Frage verpflichtend oder freiwillig sein.

 

Sollte es eine Pflichtfrage sein, muss diese zwingend beantwortet werden, da das Ticket sonst nicht heruntergeladen werden kann.

 

Wichtig dabei zu beachten ist, dass es immer eine Frist gibt, bis wann die Frage beantwortet werden muss.

Sollte die Frist nicht eingehalten werden, wird eine spätere Beantwortung nicht mehr möglich sein. Das Ticket kann dann aber problemlos heruntergeladen werden.

 

Nur kann Ihre Antwort nicht mehr nachträglich eingereicht werden.

 

 

Um die Fragen beantworten zu können, müssen Sie bitte auf den roten Button mit der Aufschrift „Jetzt beantworten“ klicken.



Nachdem Sie die Antwort eingegeben haben, klicken Sie bitte auf den roten Button, mit der Aufschrift „Beantworten“.



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