Wieso erhalte ich keine Email mit meinen Tickets?

Wieso erhalte ich keine Email mit meinen Tickets?

Sollten Sie print@home Tickets bestellt haben und keine Email zu Ihren persönlichen MyTicket Portal erhalten, kann dies verschiedene Gründe haben.

1.     Sie haben eine falsche E-Mail Adresse angegeben

2.     Sie haben eine E-Mail Adresse angegeben, die einen Filter gesetzt hat, so dass Sie unsere Emails nicht empfangen können. Dies kann besonders bei Firmen Email Adressen passieren.

3.     Ihr Postfach ist bereits voll und es können keine weiteren Emails mehr zugestellt werden.

4.     Die E-Mail wurde versendet, ist aber direkt im Spam oder Junk Ordner gelandet.

 

Auf all die genannten Optionen, hat TicketPAY keinerlei Einfluss. Gerne können Sie sich aber mit uns in Verbindung setzen und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Die Email die Sie erhalten, um auf das MyTicket Portal zugreifen zu können, sieht in der Regel wie folgt aus: 


    • Related Articles

    • Wie kann ich die Email zu meinen Tickets erneut anfordern?

      Um die E-Mail zum MyTicket Portal erneut anzufordern, gibt es zwei Möglichkeiten.   Möglichkeit 1: Gehen Sie bitte erneut in den Shop und klicken oben rechts auf den Button „Hilfe“ Nachdem Sie den Button angeklickt haben, öffnet sich ein PopUp ...
    • Warum habe ich keine Tickets erhalten, obwohl ich bezahlt habe?

      Das Sie keine Tickets erhalten haben, obwohl Sie bezahlt haben, kann verschiedene Gründe haben. 1. Bei Zahlungen per Vorkasse oder auch bei PayPal kann es unter Umständen etwas dauern, bis der Betrag gutgeschrieben wurde. In diesem Fall, müsste man ...
    • Wie erhalte ich eine Rechnung für meine Tickets?

      Sofern der Veranstalter eine automatische Rechnungserstellung im System hinterlegt hat, erhalten Sie die Rechnung direkt nach der Bezahlung per E-Mail. Sollte die Mail im Spam Ordner gelandet sein oder nach 30 Tagen gelöscht worden sein, können Sie ...
    • Wie erhalte ich mein personalisiertes Ticket?

      Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, je nachdem was Sie bei der Bestellung angegeben haben.   1.     Wenn Sie der Besteller des Tickets sind und sich im Vorfeld für ein print@home Ticket entschieden haben, können Sie das Ticket nach der ...
    • Was passiert, wenn die Tickets bei der Post verloren gehen?

      Sollten Sie Hard Tickets oder print@home Tickets per postalischer Zusendung bestellt haben, liegt die Verantwortung für den Versand alleine bei der deutschen Post. Wenn Sie ca. 7 Tage nach dem Versand keine Tickets erhalten haben, können Sie gerne ...