Wie muss ich vorgehen, wenn eine Veranstaltung abgesagt/verschoben wurde?

Wie muss ich vorgehen, wenn eine Veranstaltung abgesagt/verschoben wurde?

Sollte eine Veranstaltung abgesagt werden, nutzt der Veranstalter in der Regel unser Tool, um die Kunden über die Absage/Verschiebung zu informieren.

Im ersten Schritt erhalten Sie eine Email, mit der Info dass das Event abgesagt/verschoben wird.
In dieser ersten Email erfahren Sie den Grund der Absage/Verschiebung und werden darüber informiert, dass es in Kürze weitere Infos geben wird.
Wann genau die nächsten Infos folgen, liegt immer am Veranstalter selbst.
TicketPAY hat auf das gesamte Vorgehen keinen Einfluss!

Im nächsten Schritt erhalten alle Besteller eine weitere Email.
In der dieser Email werden Sie gebeten den Link zum sog. Offer Portal zu öffnen.
Den Link dazu, finden Sie grundsätzlich in der Email.

Sobald Sie das Offer Portal geöffnet haben, erfahren Sie dort mehr zu den Hintergründen der Absage/Verschiebung.
Auch finden Sie dort alle, vom Veranstalter zur Verfügung gestellten, Optionen.
Sie werden im Offer Portal gebeten, sich für eine Option zu entscheiden.

Welche Optionen angeboten werden, liegt allein beim Veranstalter.
TicketPAY hat keinerlei Einfluss auf die Optionen!

Auch finden Sie eine genaue Angabe dazu, bis wann eine Entscheidung getroffen werden muss und was passiert, wenn Sie in dem Zeitraum selbst keine Option auswählen.

Beachten Sie bitte, dass wenn Sie eine Option ausgewählt haben, diese nachträglich nicht mehr zu ändern ist.
Zudem ist es sehr wichtig, dass Sie die gesamte Email lesen, bevor Sie eine Option auswählen.

Sollten Sie unsicher sein oder weitere Fragen zu den Optionen haben, müssen Sie sich bitte direkt an den Veranstalter wenden.
TicketPAY ist zu keinen Zeitpunkt der Veranstalter und kann daher keine anderen Optionen anbieten!
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