Wo muss ich mich für eine Umpersonalisierung anmelden?

Wo muss ich mich für eine Umpersonalisierung anmelden?

Eine Umpersonalisierung kann ausschließlich über das persönliche MyTicket Portal durchgeführt werden.

Dazu müssen Sie Ihr MyTicket Portal öffnen und auf den Button „Start Umpersonalisierung“ klicken.


Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um eine Beispiel handelt. Der Betrag für eine Umpersonalisierung legt grundsätzlich der Veranstalter fest.


    • Related Articles

    • Wo muss ich mich für einen Weiterverkauf anmelden?

      Ein Weiterverkauf des Tickets kann ausschließlich über das persönliche MyTicket Portal durchgeführt werden. Dazu müssen Sie Ihr MyTicket Portal öffnen und auf den Button „Tickets weiterverkaufen“ klicken. Eine Anmeldung auf www.ticketpay.de ist daher ...
    • Was kostet eine Umpersonalisierung?

      Die Kosten für eine Umpersonalisierung legt der Veranstalter selbst fest. Somit kommt es vor, dass die Preise bei verschiedenen Veranstaltungen. Den Preis für eine Umpersonalisierung (pro Ticket), wird Ihnen immer in Ihren persönlichen MyTicket ...
    • Wer kann eine Umpersonalisierung durchführen?

      Eine Umpersonalisierung kann grundsätzlich nur von der Person durchgeführt werden, welche im Ticket als Inhaber hinterlegt wurde. Dabei spielt es keine Rolle, wer das Ticket zum Zeitpunkt der Bestellung bezahlt hat. Zudem wird für eine ...
    • Wie muss ich vorgehen, wenn eine Veranstaltung abgesagt/verschoben wurde?

      Sollte eine Veranstaltung abgesagt werden, nutzt der Veranstalter in der Regel unser Tool, um die Kunden über die Absage/Verschiebung zu informieren. Im ersten Schritt erhalten Sie eine Email, mit der Info dass das Event abgesagt/verschoben wird. In ...
    • Wo sehe ich, bis wann eine Überweisung (Vorkasse) vorgenommen werden muss?

      Sollten Sie die Option der Vorkasse gewählt haben, empfiehlt es sich den Betrag schnellstmöglich zu überweisen. Das Datum, bis wann der Betrag eingegangen sein muss, finden Sie in der Bestätigungsemail, welche Sie direkt nach der Buchung erhalten. ...