Wieso wurde meine Bestellung storniert?
Eine Bestellung kann aus folgenden Gründen storniert werden.
1. Wenn Sie die Zahlfrist nicht einhalten, wird die Bestellung aufgrund der nicht erfolgten Zahlung storniert.
Bitte weisen Sie den Betrag nicht nachträglich zur Zahlung an. Bestellen Sie bitte in diesem Fall erneut.
2. Wenn Sie bei der Zahlung zu wenig überwiesen haben, wird die Bestellung storniert.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support. Wir können prüfen, wie in diesem Fall weiter verfahren werden kann.
3. Sie haben bei der Zahlung einen falschen oder fehlerhaften Verwendungszweck angegeben und/oder der Name des Bestellers stimmt nicht mit der zahlenden Person überein.
Die Zahlung kann unter diesen Umständen nicht automatisch und ggf. auch nicht manuell zugeordnet werden. In diesem Fall bitten wir Sie, sich an unseren Support zu wenden.
Related Articles
Kann ich mein Ticket umtauschen oder stornieren?
Tickets sind im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen von einer Rückerstattung oder Stornierung ausgeschlossen und können auch von uns nicht umgebucht werden. Alternativ können Sie sich direkt an den Veranstalter oder Betreiber wenden. Dieser könnte ...
Warum wird mein bezahlter Betrag zurückerstattet?
Sollten sie die Zahlung zu einer Bestellung erstattet bekommen, kann dies verschiedene Gründe haben. Wenn eine Veranstaltung ausfallen sollte Wenn der Veranstalter einer Stornierung aus Kulanz zustimmt Wenn der Veranstalter die Bestellung aus uns ...
Ich habe meine Tickets doppelt bezahlt, was nun?
Sollten Sie die Tickets doppelt bezahlt haben, erhalten Sie den doppelt gezahlten Betrag natürlich zurück. An wen Sie sich dazu wenden müssen, ist abhängig davon, an welches Empfängerkonto die Zahlung geleistet wurde. Wenn Sie auf das Konto der ...
Warum habe ich keine Tickets erhalten, obwohl ich bezahlt habe?
Es kann vorkommen, dass Sie nach einer Zahlung keine Tickets erhalten. Hierfür gibt es verschiedene Gründe: Zahlungen, die per Überweisung/Vorkasse getätigt wurden, benötigen für Zahlungseingang und Zuordnung ca. 48h nach Veranlassung der Zahlung von ...
Wann erhalte ich das Geld meines Weiterverkaufes?
Sie erhalten den Betrag erst nach erfolgreichem Weiterverkauf des Tickets ausgezahlt. Es ist nicht ausreichend, das Ticket nur in den Resale Shop einzustellen - es muss verkauft werden. Nach einem erfolgreichen Weiterverkauf, wird das Geld ...