Wie kann ich meinen Ticketlink zum MyTicket Portal selbst anfordern?

Wie kann ich meinen Ticketlink zum MyTicket Portal selbst anfordern?

Wenn Sie den Link zu Ihren MyTicket Portal sich selbst erneut zu senden möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie bitte erneut die Seite zum Shop.
2. Wenn Sie den Shop aufgerufen haben, klicken Sie bitte oben rechts auf den Button "Hilfe".

3. Nachdem Sie auf den Button "Hilfe" geklickt haben, öffnet sich ein PopUp Fenster. Dort können Sie nun die Email Adresse hinterlegen, welche Sie bei der Bestellung abgegeben haben.

4. Anschließend klicken Sie bitte auf den Button "Abschicken". Die Email zu Ihren MyTicket Portal, wird Ihnen anschließend zugeschickt werden.
    • Related Articles

    • Wie kann ich die Email zu meinen Tickets erneut anfordern?

      Um die E-Mail zum MyTicket Portal erneut anzufordern, gibt es zwei Möglichkeiten.   Möglichkeit 1: Gehen Sie bitte erneut in den Shop und klicken oben rechts auf den Button „Hilfe“ Nachdem Sie den Button angeklickt haben, öffnet sich ein PopUp ...
    • Warum müssen im MyTicket Portal Fragen beantwortet werden?

      Es kann durchaus vorkommen, dass der Veranstalter zu jedem Ticket eine Frage im MyTicket Portal stellt.   Je nachdem was der Veranstalter im System hinterlegt hat, kann diese Frage verpflichtend oder freiwillig sein.   Sollte es eine Pflichtfrage ...
    • Wie kann ich den Preis für meinen Weiterverkauf ändern?

      Den Preis für den Weiterverkauf können Sie nur ändern, wenn Sie den gesamten Verkauf abbrechen und das Ticket erneut zum Weiterverkauf anbieten.  Hier eine kurze Anleitung dazu: 1. Öffnen Sie bitte den Link zu Ihren MyTicket Portal und klicken Sie ...
    • Wie kann ich den Weiterverkauf abbrechen?

      Wenn Sie bereits ein Ticket zum Weiterverkauf im Resale Shop angeboten haben, können Sie den Weiterverkauf jederzeit abbrechen. Hier eine kurze Anleitung dazu: 1. Öffnen Sie bitte den Link zu Ihren MyTicket Portal und klicken Sie oben auf den Reiter ...
    • Wie führe ich eine Personalisierung durch?

      Sollte der Veranstalter eine Personalisierung der Tickets verlangen, muss bitte wie folgt vorgegangen werden.        1.  Rufen Sie bitte den Link Ihres MyTicket Portals auf.  2.  Sie sehen nun alle gekauften Tickets. Die Tickets die personalisiert ...